Loreley Kliniken St. Goar-Oberwesel

Sekretariat:

E-Mail: orthopaedie@loreley-kliniken.de

Unsere Versorgungsschwerpunkte

Unsere Akutklinik ist ein modernes Kompetenzzentrum mit überregionalem Einzugsgebiet für alle akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungssystems. Besonders spezialisiert sind wir auf Erkrankungen der Wirbelsäule und chronische Schmerzerkrankungen. Wir bemühen uns um Sie, auch wenn andere Kliniken nicht mehr weiter wissen.

Gerne geben unsere Spezialisten eine Zweitmeinung zu Ihrer Erkrankung ab.

Manuelle und osteopathische Medizin sind unsere Schwerpunkte am Standort St.Goar und Oberwesel, wir beziehen auch psychologische Faktoren in unser Therapiekonzept ein.
Erst wenn alle konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kommen interventionell-operative Methoden an Wirbelsäule und Gelenken am Standort Oberwesel zum Einsatz.
Von den 2500 Patienten, die wir jährlich behandeln, kann so ein großer Teil konservativ therapiert werden.

Die Spezialisten in unserem Haus arbeiten eng in einem interdisziplinären Behandlungsteam zusammen. Der Patient erhält somit sämtliche Leistungen aus einer Hand und profitiert von einer individuellen Begleitung auf dem Weg zum nachhaltigen Behandlungserfolg.
Wir haben den hohen Anspruch, unseren Patienten eine ausgezeichnete medizinische Versorgung zukommen zu lassen, sie nach unserem christlichen Leitbild menschlich zugewandt zu betreuen und ihnen gleichzeitig eine maximale Sicherheit zu garantieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Standorte:

Gründelbach 38
56329 St. Goar

55430 Oberwesel

Ihre Anfragen richten Sie per E-Mail an: orthopaedie@loreley-kliniken.de

www.loreley-kliniken.de

» Orthopädie Flyer

Wir sind eine Beteiligungsgesellschaft der Marienhaus-Unternehmensgruppe www.marienhaus.de