• Stellenangebote

Stellenangebote

Assistenzärztin/-arzt für die Abteilung Konservative Orthopädie (m/w/d)

Loreley-Kliniken St. Goar – Oberwesel

Assistenzärztin/-arzt für die Abteilung Konservative Orthopädie

Wir suchen ab 01.04.2019 für unsere Abteilung Konservative Orthopädie im Muskuloskeletalen Zentrum mit den Standorten in St. Goar und Oberwesel eine/n Assistenzärztin/-arzt (m/w/d) für die Abteilung Konservative Orthopädie.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der » Klinikhomepage

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: personal@loreley-kliniken.de

» vollständige Stellenanzeige





NEWS

Das ANOA-Qualitätssiegel

Berlin, den 11. April 2019 Drei Jahre ist es her, seitdem die ANOA im engen Schulterschluss mit der ClarCert GmbH das Qualitätssiegel ANOA-Cert für Kliniken entwickelt hat. Das Siegel ist eine zusätzliche Auszeichnung, die über die Qualitätsstandards hinausgeht, nach denen Krankenhäuser...

ANOA e.V. gegründet

Ende Mai 2016 nun gründeten die Verantwortlichen aus 20 orthopädischen Fachkliniken, die bisher als „Arbeitsgemeinschaft der nicht operativen orthopädischen manualmedizinischen Akutkrankenhäuser“ (ANOA) firmiert hatten, einen eingetragenen Verein.