Neuer Geschäftsführer KMT Hamm

von Lisa Gauch

KMT Hamm stellt neuen Geschäftsführer vor

Im März 2019 hat Karl Ehrmann die Geschäftsführerposition der Klinik für Manuelle Therapie Hamm (kurz: KMT Hamm) und der angeschlossenen Gesellschaften übernommen. Der Beiratsvorsitzende Dr. Alfred Giere stellte den 59-jährigen Hagener im März offiziell den insgesamt rund 310 Beschäftigten der KMT Hamm, des Kompetenzzentrums für ambulante Schmerzmedizin, dem KMT Seniorenzentrum an der Panhoff-Stiftung, der Gottfried Gutmann Akademie und des Physio Point e. V. vor.

„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, betonte Karl Ehrmann bei seiner Vorstellung, der dem Klinik-Beirat für das in ihn gesetzte Vertrauen dankte. Zuletzt war der studierte Betriebswirt als Geschäftsführender Direktor in Koblenz tätig, von der er aus familiären Gründen nun nach Hamm wechselt. „Die KMT Hamm ist eine Klinik, die durch ihr besonderes Leistungsspektrum aus der normalen Krankenhauslandschaft hervorsticht“, verdeutlichte Ehrmann eine Besonderheit im Vergleich zu seinen bisherigen Stationen. „Ich will den Standort weiter ausbauen. Die Klinik ist als bundesweit anerkanntes Schmerzzentrum gut aufgestellt. Gemeinsam mit allen Mitarbeitern wollen wir daran arbeiten, diese gute Position zu festigen“, so Ehrmann.

» zur vollständigen Pressemitteilung

Zurück